Warum Swibeco


Warum braucht Ihr Unternehmen Swibeco?

Zentralisierung

Die einzige digitale Plattform für Ihre Mitarbeitervorteile

Vereinfachen Sie die Verwaltung der Zusatzleistungen Ihrer Mitarbeitenden, indem Sie alle Leistungen auf einer personalisierbaren, digitalen und sicheren Plattform zentralisieren, die sich in bestehende HR-Systeme integrieren lässt. Alle Verhandlungen zu Rabattangeboten und Partneranbindungen sowie der Kundenservice werden von Swibeco übernommen.

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Flexibilität

Eine breite Palette von Vorteilen für mehr Flexibilität

Ihre Mitarbeitenden profitieren von einer grossen Auswahl an dauerhaften Einkaufsrabatten bei ihren Lieblingsmarken. Ausserdem steht ihnen ein Punktesystem zu Verfügung, das sie nach Belieben als Zahlungsmittel verwenden können.

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Mit uns wachsen

Ein zuverlässiger Partner, der stets an Ihrer Seite ist

Als Swibeco-Kundin und -Kunde profitieren Sie von einer persönlichen Betreuung durch unser «Client Sucess»-Team, um eine effiziente Kommunikation mit Ihren Mitarbeitenden sowie eine erfolgreiche Integration der Plattform in Ihr Unternehmen zu gewährleisten. In den letzten Jahren haben wir gemeinsam mit unserer Kundschaft vieles gelernt und möchten unser Erfolgsrezept auch mit Ihnen teilen.

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Ohne zusätzliche Kosten für Firmen mit AXA BVG- oder KTG-Vertrag

Vorzugskonditionen

Die Nutzung der Swibeco Benefits-Plattform ist für AXA Kundinnen und -Kunden mit einer beruflichen Vorsorgelösung (BVG) oder mit einer Krankentaggeldversicherung (KTG) inklusive. Firmen ohne BVG- oder KTG-Vertrag erhalten 25% Rabatt*.

* Rabatte gelten nicht für die Swibeco Lunch Card

Einfacher Zugriff via myAXA

Bequemer Zugriff und schnelle Integration der Firmen- und Personaldaten mit Ihrem myAXA Administroren-Login (www.myaxa.ch). Einfach Unternehmen anmelden, Mitarbeitende erfassen, Portalauftritt personalisieren und loslegen!

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Das sagen unsere Kunden

Altran
Nicolas Mayer, CEO
Altran hat Swibeco von Anfang an begleitet. Das Unternehmen ist stetig gewachsen und die Vorteile der Plattform für unsere Mitarbeitenden sind vielfältiger denn je. Dank der strategischen Partnerschaft mit AXA profitieren wir nun von einem kostenlosen Zugang zur Plattform. Eine echte Win-win-Partnerschaft!
Piguet Galland
Marina Bianchi Galanti, HRD
Wir sind von Mahlzeiten-Schecks auf die Swibeco Lunch Card umgestiegen, weil sie für die Mitarbeitenden sehr einfach zu handhaben ist und in allen Restaurants und Supermärkten akzeptiert wird. Ein weiterer Vorteil ist die unkomplizierte HR-Verwaltung. Wir sind sehr zufrieden und unser Personal ist es ebenfalls.
Jabil
Anita Nowak-Zieba, EMEA Sales Operations/Compensation and Benefits Senior Manager
Unsere Angestellten sind unser wertvollstes Kapital und wir sind sehr stolz darauf, ihnen Zugang zur Vorteilsplattform von Swibeco bieten zu können. Hier profitieren sie von attraktiven Dauerrabatten bei Hunderten von beliebten Schweizer Anbietern.
AXA
Daniela Brähm, Head Pension, Compensation & Benefits
AXA stand vor mehreren Herausforderungen: die Vereinfachung und Digitalisierung der Lohnnebenleistungen für unsere Mitarbeitenden, die Sicherstellung einer fairen, flexiblen Verteilung der Benefits für alle Mitarbeitergruppen sowie die Umwandlung unserer Verpflegungszuschüsse auf ein Kartensystem für einen Teil unserer Belegschaft. Swibeco war der ideale Partner, mit allen Lösungen aus einer Hand.
Société Générale
Brice Rattez, HR Manager
Die Einführung der Swibeco-Vorteilsplattform und der Lunch Card hat die Kaufkraft unserer Mitarbeitenden gesteigert, ohne jedoch unsere Personalkosten zu erhöhen. Ganz klar eine optimale Win-win-Lösung, mit der wir alle sehr zufrieden sind.
BENU-Apotheken
Richard Bardy, HR Business Partner
Mit der Einführung der Swibeco-Plattform haben wir die Kaufkraft unserer Mitarbeitenden erhöht und ihnen permanente Vorzugsangebote sowie attraktive Flash Deals bei zahleichen Schweizer Partnern verschafft. Eindeutig eine einzigartige Win-win-Situation!

Das sagen unsere Kunden

In 3 Schritten zur eigenen Swibeco-Plattform

Da Sie unser Angebot nun etwas besser kennen, fragen Sie sich vielleicht: Wie werde ich Kundin oder Kunde von Swibeco? Es ist ganz leicht.


1

Wählen Sie die passenden Angebote

Machen Sie eine Bestandsaufnahme Ihrer Bedürfnisse und wählen Sie die Swibeco-Lösungen aus, die Sie Ihren Mitarbeitenden anbieten möchten. Zögern Sie nicht, bei uns eine Demo zu buchen.

2

Führen Sie die Lösungen mit unserer Hilfe ein

Gerne helfen wir Ihnen beim Launch Ihres Vorteilsprogramm, unterstützen Sie bei der Kommunikation und der Einweisung Ihrer Mitarbeitenden.

3

Fördern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden

Permanente Rabattangebote und Steuerersparnisse sorgen bei Ihren Mitarbeitenden für gute Stimmung im Unternehmen und steigern die Motivation.

Beginnen Sie Ihre digitale HR-Transformation

Finden Sie heraus, wie Swibeco die Verwaltung Ihrer Benefits vereinfachen und gleichzeitig die Motivation Ihrer Mitarbeitenden ankurbeln kann – und zwar ohne technische Installation.

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