Die Vorteils- und Rabattplattform

Dauerhafte Vorteile und Rabatte, die den Unterschied machen. Ob für den täglichen Einkauf, Multimedia, Fortbewegung, Reisen oder auch Mode – Ihre Mitarbeitenden finden, was sie brauchen, basierend auf ihren Bedürfnissen und Wünschen. Das Ergebnis? Es steht ihnen mehr Geld zur Verfügung.

Sie bieten Benefits an – Ihre Mitarbeitenden entscheiden, wie sie diese nutzen

Zeigen Sie Wertschätzung für Ihre Mitarbeitenden, indem Sie ihnen Zugang zu einer Plattform mit einer Vielzahl von Marken bieten. Sie profitieren von Rabatten und Sonderangeboten, nicht nur für alltägliche Ausgaben, sondern auch für Freizeitaktivitäten und Ausflüge.

Ihre Mitarbeitenden können sich auf tägliche Einsparungen freuen.

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Tägliche Einsparungen für Ihre Mitarbeitenden

Kategorie

Beispiel: Paar ohne Kinder

Essen & Getränke

520.- 494.-

Gesundheit & Versicherungen

353.- 282.-

Bekleidung & Schuhe

345.- 310.-

Unterhaltung & Kultur

550.- 467.-

Gesamtes Einsparungspotenzial für einen aktiven Nutzer

> CHF 1’500.-/Jahr

CHF 125.-/Monat

Die Vorteile der Vorteils- und Rabattplattform

In Ihrem Firmendesign

Unsere Plattform passt sich Ihrer visuellen Identität an: Logo, Bilder und Farben sind individuell anpassbar, um Ihren Mitarbeitenden eine vertraute Umgebung zu bieten.

Keine Installation erforderlich

Unsere Cloud-Infrastruktur gewährleistet die vollständige Kompatibilität mit Ihren vorhandenen Systemen, ohne Installation oder technische Entwicklung. Sie erhalten eine individuelle und personalisierte URL. 

Datensicherheit

Mit sicheren Servern in der Schweiz garantieren wir Sicherheit und die vertrauliche Verarbeitung Ihrer Daten. Darüber hinaus sind wir zu 100% Eigentümer unserer Technologien und geben Ihre Daten niemals weiter. 

Einbindung eigener Angebote

In einem eigenen Bereich können Sie unternehmensspezifische Angebote einfach erstellen und Ihren Mitarbeitenden zur Verfügung stellen.

Aktionen im Unternehmen

Wir unterstützen Sie bei der Einführung Ihres neuen Benefits-Programms sowie der dazugehörigen internen Kommunikation und stärken gleichzeitig Ihre Arbeitgebermarke dank unseres engagierten Teams.

Zentralisierte Verwaltung

Mit dem Benefits Manager, unserem Tool zur Verwaltung von Benefits, können Sie den Zugriff Ihrer Mitarbeitenden ganz einfach steuern. Auch eine Integration in Ihr HRIS-Tool ist möglich. 

Wie gewähren Sie Ihren Mitarbeitenden Zugriff? 

Den Zugriff auf die Angebots- und Rabattplattform für Ihre Mitarbeitenden zu gewähren geht ganz einfach und schnell:

Über eine Lizenz

  • Sie zahlen eine Jahreslizenz pro Mitarbeiter, wobei die Preise an die Grösse Ihres Unternehmens angepasst sind.
  • Die Zugriffsverwaltung für Ihre Mitarbeiter erfolgt zentral über den Benefits Manager, unsere benutzerfreundliche Schnittstelle zur Verwaltung von Benefits.
Angebot anfordern

Ein vielfältiges Angebot für alle Bedürfnisse

Alltagsausgaben

Multimedia und Bücher

Haushalt und Lebensmittel

Sport und Gesundheit

Mode und Beauty

Mobilität

Reisen und Freizeit

Versicherungen und Finanzen

Dauerhafte Rabatte

Profitieren Sie von dauerhaften Rabatten bei Ihren Lieblingsmarken auf Ihre alltäglichen Einkäufe: Lebensmittel, Reisen, Kleidung und vieles mehr. Die Rabatte variieren je nach Partnermarke zwischen 4% und 35%

Flash-Angebote

Flash-Angebote sind exklusive, zeitlich begrenzte Aktionen mit Rabatten von bis zu 75%. Perfekt für aussergewöhnliche Einsparungen – solange Sie schnell genug zugreifen. 

Kombination von Rabatten

Mit den auf der Plattform verfügbaren Gutscheinen können Rabatte kombiniert werden: Während Ausverkäufen und bei Markenaktionen profitieren Sie von einem doppelten Vorteil und sparen Sie so noch mehr.

Über 250 bekannte Marken und Partner

Wie funktionieren die Transaktionen auf unserer Plattform?

Alle Zahlungsmethoden werden akzeptiert. 

Den Mitarbeitenden stehen auf der Benefits- und Rabattplattform mehrere Zahlungsmethoden für ihre Einkäufe zur Verfügung.

Sie können Swipoints verwenden, die sie als Geschenk oder Belohnung im Rahmen unseres Angebots Flexible Benefits von Ihnen erhalten haben, oder einfach über eine Standardlizenz auf die Plattform zugreifen, ohne dass dafür ein zusätzliches Budget erforderlich ist.

In beiden Fällen kaufen sie nach Belieben ein und können mit ihren Swipoints oder der Zahlungsmethode ihrer Wahl bezahlen.

Bezahlen Sie mit Swipoints, der Währung von Swibeco

Es gibt zwei Möglichkeiten, Swipoints zu erhalten:

  1. Die Mitarbeitenden kaufen einen Gutschein einer Marke, die das Cashback-System anbietet. Den Gegenwert des Rabatts erhalten sie dann in Swipoints, die sie für den Kauf eines Gutscheins oder eines Produkts auf der Plattform einlösen können. 
  2. Der Arbeitgeber stellt seinen Mitarbeitenden einen Betrag in Form von flexiblen Geschenken oder Belohnungen zur Verfügung.

Zum Zeitpunkt der Zahlung kann der Mitarbeitende wählen, ob er seinen Einkauf mit seinen Swipoints bezahlen möchte. Sollte das Swipoints-Guthaben nicht ausreichen, kann die Zahlung ganz einfach über herkömmliche Zahlungsmethoden erfolgen. 

Keine Sorge. Die Mitarbeitenden können die gewünschte Zahlungsmethode, wie Twint, VISA, Mastercard, Google Pay und Apple Pay auswählen, um ihren Einkauf zu begleichen. 

Entdecken Sie unser Angebot an flexiblen Benefits
Axa-Logo

Sind Sie AXA-Kunde?
Entdecken Sie Ihre Vorzugskonditionen*

* Wenn Sie bei AXA über eine BVG-Vorsorgelösung verfügen, ist die Nutzung von Swibeco inbegriffen. Wenn Sie bei AXA über eine Krankentaggeldversicherung verfügen, ist die Nutzung von Swibeco für die ersten 200 Mitarbeitenden inbegriffen.

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ISO 27001

Protecting sensitive data is one of our top priorities. Our international ISO 27001 certification defines best practice in cybersecurity risk management. It guarantees that we apply strict protocols to prevent threats and ensure the integrity of our customers' and partners' information.

https://www.iso.org

ARIF

ARIF is a Swiss self-regulatory body recognised by the Swiss Financial Market Supervisory Authority FINMA. Its function consists in ensuring that the financial intermediaries affiliated to it comply with their relevant obligations.

We are committed to the highest standards of financial compliance and anti-money laundering by being a member of the Association Romande des Intermédiaires Financiers. This label assures our customers and partners that our processes comply with Swiss legal requirements, offering greater transparency and security in the management of financial benefits.

https://arif.ch/en/

ISO 27001

Der Schutz sensibler Daten hat für uns höchste Priorität. Die internationale ISO 27001-Zertifizierung legt die besten Praktiken im Risikomanagement für Cybersicherheitsrisiken fest. Sie stellt sicher, dass wir strenge Protokolle anwenden, um Risiken vorzubeugen und die Integrität der Informationen unserer Kunden und Partner zu gewährleisten.

https://www.iso.org

ARIF

Die ARIF ist eine schweizerische Selbstregulierungsorganisation, die durch die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA anerkannt ist. Ihre Rolle besteht darin, dafür zu sorgen, dass die ihr angeschlossenen Finanzintermediäre ihre diesbezüglichen Verpflichtungen einhalten.

Als Mitglied der Association Romande des Intermédiaires Financiers verpflichten wir uns zu den höchsten Standards in Bezug auf finanzielle Compliance und die Bekämpfung von Geldwäsche. Dieses Gütesiegel garantiert unseren Kunden und Partnern, dass unsere Prozesse den gesetzlichen Anforderungen der Schweiz entsprechen, und dadurch eine erhöhte Transparenz und Sicherheit in der Verwaltung finanzieller Benefits.

https://arif.ch/de

ARIF

L’ARIF è un organismo di autoregolazione svizzero riconosciuto dall’Autorità federale di vigilanza sui mercati finanziari FINMA. Il suo ruolo è di vigilare sull’osservanza degli obblighi in materia da parte degli intermediari finanziari che le sono affiliati.

In qualità di membro dell'Association Romande des Intermédiaires Financiers, ci impegniamo a rispettare gli standard più elevati in termini di conformità finanziaria e lotta al riciclaggio di denaro. Questo marchio di qualità garantisce ai nostri clienti e partner che i nostri processi sono conformi ai requisiti legali svizzeri, aumentando così la trasparenza e la sicurezza nella gestione dei benefici finanziari.

https://arif.ch/it

ISO 27001

La protezione dei dati sensibili è una delle nostre principali priorità. La certificazione internazionale ISO 27001 definisce le migliori prassi nella gestione del rischio di sicurezza informatica. Garantisce l'applicazione di protocolli rigorosi per prevenire le minacce e assicurare l'integrità delle informazioni dei nostri clienti e partner.

https://www.iso.org

ISO 27001

Nous plaçons la protection des données sensibles tout en haut de nos priorités. La certification internationale ISO 27001 définit les meilleures pratiques en matière de gestion des risques liés à la cybersécurité. Elle garantit que nous appliquons des protocoles stricts pour prévenir les menaces et assurer l’intégrité des informations de nos clients et partenaires.

https://www.iso.org/

ARIF

L’ARIF est un organisme d’autorégulation suisse reconnu par l’Autorité fédérale de contrôle en matière de lutte contre le blanchiment d’argent. Son rôle est de veiller à ce que les intermédiaires financiers qui lui sont affiliés respectent leurs obligations en la matière.

Nous nous engageons envers les standards les plus élevés en matière de conformité financière et de lutte contre le blanchiment d’argent en étant membre de l’Association Romande des Intermédiaires Financiers. Ce label assure à nos clients et partenaires que nos processus respectent les exigences légales suisses, offrant ainsi une transparence et une sécurité accrues dans la gestion des avantages financiers. 

https://arif.ch