FAQ

« The Swiss Benefits Company » ist eine Web- und Mobilplattform, die verschiedene Vergünstigungen und Ermässigungen von unseren Partnerunternehmen, den Mitarbeitern unserer Kundenunternehmen zur Verfügung stellen möchten. Das Ziel der Plattform ist, die Gratifikation und die Belohnung innerhalb der Schweizer Unternehmen gegenüber ihren Mitarbeitern zu vereinfachen. Zudem helfen wir unseren Kunden, die Unternehmenskultur, die Kaufkraft ihrer Mitarbeiter sowie den lokalen Handel zu stärken.

Vergünstigungen und Ermässigungen, die zählen

Wir bemühen uns, Kundenspezifische und bedeutende Vorteile anzubieten. Ausserdem werden die Mitarbeiter der Kundenunternehmen ständig dazu angeregt, Vorschläge für Deals und Vergünstigungen zu formulieren, die sie gerne auf dieser Plattform sehen würden.

Bestmöglichen Ermässigungen

Swibeco handelt Vergünstigungen aus, die normalerweise nur grossen Gruppen oder dem B2B-Handel vorbehalten sind, und die für die grosse Öffentlichkeit nicht zur Verfügung stehen. The Swiss Benefits Company bietet Ihnen die Möglichkeit bis zu 20% bei Dauerangeboten und bis zu 70% bei Blitzangeboten einzusparen!

Leicht zu verwendende Belohnungen

Swibeco gestattet vor allem HR-Managern, ein innovatives Vergütungspaket zu erstellen und die Anerkennung gegenüber Mitarbeiter zu verbessern ohne dies allein durch eine Gehaltsverbesserung machen zu müssen. Die Plattform ermöglicht, die Mitarbeiter auf einfache Weise zu begleiten, indem diese mit konkreten und an Ihre Wünsche angepassten Belohnungen ermuntert werden. Die einfache Handhabung lässt sich in 4 Punkten zusammenfassen :

  • Eine ergonomische und benutzerfreundliche Plattform
  • Integration über ein API ins Informationssystem des Kunden (ex. Intranet)
  • Kundenspezifische URL
  • Mobile Anwendungen (IOS und Android)

Eine individualisierbare Vorteilverwaltungsplattform

Die Kunden haben Zugriff auf ihr eigenes Vergünstigungsprogramm über eine « White Label » Plattform, die nach Ihrem Image (Logo, Farben, Mitteilungen, usw.) personalisiert werden kann, um die Deals zu verwalten und diese selbst den Mitarbeitern zu präsentieren.

Integration und Anpassung der Plattform

– Die Unternehmen werden Mitglied von Swibeco und zahlen eine Abonnementgebühr, deren Tarif von der Zahl der Mitarbeiter abhängt.
– Jede Gesellschaft kann einen oder mehrere Verwalter für die Plattform bestimmen.
– Eine einfache Bedieneroberfläche ermöglicht es jedem Verwalter, seine Plattform selbst anzupassen, wie auch all seine Mitarbeiter einzuladen und zu aktualisieren.
– Nach dem Erhalt der Einladung müssen die Mitarbeiter Ihr Profil ausfüllen. Anschliessend haben sie direkten Zugang zu allen Vergünstigungen, Ermässigungen und Angeboten, die in den verschiedenen Kategorien vorhanden sind.

 

Swibeco umfasst Kunden in der ganzen Schweiz und in allen Geschäftsbereichen. Ihr gemeinsames Merkmal ist die Lust ihr Vergütungspaket auf eine innovative Weise zu schnüren, wie auch die besten Mitarbeiter zu motivieren und zu halten.

Die Partner von Swibeco sind Unternehmen, die dem Endverbraucher in der Schweiz Produkte und/oder Dienstleistungen anbieten (B2C). Letztere möchten einen alternativen Verkaufskanal entwickeln, der ihre aktuellen Verkaufskanäle nicht kannibalisiert. Hierfür stellen sie Mitarbeitern der Kundenunternehmen von The Swiss Benefits Company wettbewerbsfähige Angebote zur Verfügung.

Load More